Hat jemand ne Idee für mich?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von danii84 13.05.11 - 15:57 Uhr

Ich möchte heute Abend gerne Rest verwerten. Haben nicht mehr soviel da und wollen erst morgen einkaufen.
Habe noch Putengeschnetzeltes da, Sahne, Brühe Und Kräuter. Kann man daraus ne Soße zaubern?

Beitrag von malwiederich 13.05.11 - 16:30 Uhr

Ja klar!
Putengeschnetzeltes anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen, mit Brühe aufgießen und eine Weile köcheln lassen (kommt auf deine Menge an), dann mit Sahne und Kräuter verfeinern. Dazu passt ja eigentlich alles, Reis, Kartoffeln, Nudeln, Spätzle.

Guten Hunger!
Loli

Beitrag von danii84 13.05.11 - 17:02 Uhr

Da hätte ich auch alleine drauf kommen können :)
Vielen Dank!
Hatte wohl nen Brett vorm Kopf #rofl

Beitrag von malwiederich 13.05.11 - 17:16 Uhr

#roflEs sei dir verziehen..ist ja schließlich schon Freitag;-).