Vegetarierinnen,habt ihr Töchter??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von elladavid2011 13.05.11 - 15:57 Uhr

Hallo zusammen,

wir müssen noch solange auf ein Outing warten.Gestern bin ich über eine Studie gestolpert,aus der hervorgeht,dass Vegetarierinnen öfter Töchter bekommen ( auf 100 Mädchen 85 Jungs- sonst auf 100 Mädchen 106 Jungs). Deswegen meine Frage an die Vegetariermamis: Was habt ihr denn bekommen?

Lieben Gruß Elladavid

Beitrag von iseeku 13.05.11 - 16:00 Uhr

#rofl wie soll das zusammen hängen?

meine freundin hat 2 jungs...

Beitrag von elladavid2011 13.05.11 - 16:04 Uhr

Weiß man wohl noch nicht. Hier der Link:
http://www.welt.de/print-welt/article527062/Vegetarierinnen_haben_haeufiger_Toechter_als_Soehne.html

Beitrag von plaume81 13.05.11 - 16:27 Uhr

Hallo,

ich denke nicht, dass das zusammenhängt, eine Freundin von mir - schon über 10 Jahre fleischlos, hat gerade den 2. Sohn bekommen.

LG

Beitrag von viofemme 13.05.11 - 17:05 Uhr

Ich habe auch eine Freundin, die nun wohl schon seit 18 Jahren Vegetarierin ist und mit einem überzeugten Vegetarier verheiratet ist. Sie haben zwei kleine Jungen... :-)

Beitrag von mel-t 13.05.11 - 17:21 Uhr

Ja...zwei. Zwischen beiden hab ich aber ne Zeitlang wieder Fleisch gegessen, bin also nicht wirklich der Beweis...

Mfg
Mel-t

Beitrag von maddi86 13.05.11 - 18:15 Uhr

Der Mann legt das Gechlecht fest. Denn nur er hat X- und Y-Chromosomen.
Macht also keinen Sinn...

Beitrag von pipers 13.05.11 - 18:24 Uhr

Haha bei mir stimmt das tatsächlich #rofl

Ich bin Vegetarierin und bin mit dem 2 Mädchen schwanger.


lg

Beitrag von julia2809 13.05.11 - 18:33 Uhr

Ich weiß nicht, was Nummer 4 wird, aber bisher habe ich zwei Jungen und ein Mädchen.....

Beitrag von schwilis1 13.05.11 - 18:53 Uhr

Männer bestimmen doch das geschlecht... von uns Frauen bekommen alle Babies nur ein X mit...

oder überleben weibliche Samenzellen in Vegetarierinnen Gebärmütter länger und besser als männliche, und befruchten deswegen öfter ein ei?

Beitrag von haruka80 13.05.11 - 19:06 Uhr

Ich krieg den 2. Jungen und bin seit 15 Jahren Vegetarier.

Beitrag von morima 13.05.11 - 19:58 Uhr

habe zwei jungs und bin seit über 15 jahren vegetarierin

Beitrag von familyportrait 13.05.11 - 20:50 Uhr

Ich esse richtig gerne Wurst und habe 3 Töchter :-)

Beitrag von katrinkoe 13.05.11 - 21:21 Uhr

Hi,
habe eine Tochter und lebe seit ca. 20 Jahren Fleischlos

Beitrag von fechtwoman 14.05.11 - 00:00 Uhr

Hallo,

ich bin seit über 25 Jahren Vegetarierin und habe 2 Söhne.

LG
Gunda