Kidsroom.de

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blumenkind78 13.05.11 - 16:07 Uhr

Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

Beitrag von littleblackangel 13.05.11 - 16:38 Uhr

Oh ja...

Wir hatten für Bekannte ein Reisebett bestellt und erstmal hat es wirklich sehr lange gedauert, bis es geliefert wurde, obwohl dort die ganze Bestellung über stand, innerhalb von 7Werktagen lieferbar. Wir haben glaube ich 4 oder 5 Wochen gewartet!

Tja und dann kam endlich das Reisebett und wie es das Glück so will, war von der mobilen Wickelauflage ein Teil kaputt und es war zum reklamieren kaum jemand zu erreichen. Die Dame, die ich dann erreichte wollte es dann klären, wie wir weiter vorgehen sollen und vertröstete mich bei jedem Gespräch, das sie sich meldet. Gemeldet hat sich von kidsroom leider keiner und jedesmal habe ich mich wieder gemeldet. Dann sollten wir das Bett komplett zurückschicken(wer das einmal aus der Verpackung hatte, bekam es da nicht mehr rein....), wogegen ich mich weigerte, bzw. nach einer einfacheren Lösung fragte. Es brauchte ja wirklich nur ein Teil ausgetauscht werden. Nach weiteren Telefonate bekamen wir dann ein zweites Bett zugeschickt und sollten die Betten tauschen, wir haben dann nur das Teil getauscht und den Rest zurück geschickt. Das ganze hatte nochmal 4 oder 5Wochen gedauert und ich muss sagen, nie wieder! Dort bestelle ich lieber nicht nochmal!

Vielleicht hilft es dir weiter! Hoffentlich erlebst du nicht dasselbe, denn es war wirklich nur ein hin und her!

LG Angel

Beitrag von abbymaus 14.05.11 - 07:34 Uhr

Hallo!

Ich hab da kürzlich erst bestellt, die Lieferzeit war genau wie angegeben (5 Wochen) und ich kann nichts negatives berichten. Hatte aber halt auch nix zu reklamieren.

LG

abbymaus