ES+10 und mir ist ja sooo übel!!!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piale29 13.05.11 - 16:11 Uhr

Hallo!
Vorhin war ich einkaufen fürs WE. Mein Gott war mir übel, als ich das ganze essen gesehen habe. Ausserdem fühle ich mich total aufgebläht!

Wie soll ich die Tage bis zum Test denn überstehen???

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Lg
Piale29

Beitrag von lara-h 13.05.11 - 16:16 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen, dass sind wahrscheinlich nur die Nerven ;)