Nur SB statt Mens? Utro schuld?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von emilene75 13.05.11 - 16:13 Uhr

Hallo!

Hatte ja am Mi schon gepostet, weil ich total deprimiert war das ich SB be kommen hab bei PU +11/ TF +8.
Hab dann am Do in der KiWu angerufen die gaben mir den selben Rat wie ne userin hier Utro von 3x2 auf 3x3 und ansonsten würden wir uns am Di zum BT sehen.
Hab keinen Test gemacht da ich der Meinung bin das es nix bringt!
Wollt eigentlich nur wissen ob es am Utro liegen kann das ich immer noch keine Mens hab nur SB halt und das auch nicht immer.
Hoffe es kann mir eine weiter helfen

Lg und n schönen Start ins Wochenende
emilene