Hilfe !!!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von mira1985 13.05.11 - 16:18 Uhr

Hallo ihr lieben kann mir jemand bitte weiter helfen, und zwar wollte ich gerne wissen ich stille voll und meine kleine 3monate alt hat 4-5 mal am tag stuhlgang. Ist das nicht zu viel ???? Danke

Beitrag von jumarie1982 13.05.11 - 16:20 Uhr

Huhu!

Bei Stillkindern ist Stuhlgang von 10mal am Tag bis alle 10 Tage vollkommen normal.

LG
Jumarie

Beitrag von lilly7686 13.05.11 - 16:21 Uhr

Hi!

Zwischen mehrmals täglich und einmal in 10 Tagen ist alles normal bei Stillkindern :-)

Lg

Beitrag von littlelight 13.05.11 - 16:23 Uhr

Keine Sorge, mein Sohn hat auch schon immer viele Windeln voll gemacht. Als Baby vollgestillt manchmal wirklich jede Windel. Selbst jetzt macht er manchmal 6 Mal am Tag Groß. Oben rein - unten raus #rofl Alles kein Problem. ;-)

LG littlelight

Beitrag von mira1985 13.05.11 - 16:24 Uhr

Super vielen dank.

Beitrag von sarahjane 13.05.11 - 23:15 Uhr

Bei Brustkindern gilt es als "normal", von mehrmals täglich bis zu 1x in 10 Tagen Stuhlgang zu haben. Mit Säuglingsmilchnahrung aus dem Handel Ernährte "sollten" alle 2 bis 3 Tage Stuhlgang haben.