Wunschkind 2012 - Club

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von boujis 13.05.11 - 16:20 Uhr

Jeder der jetzt hibbelt,plant oder vielleicht schon positiv getestet hat ist bei uns Willkommen.
Hier könnt ihr Euch austauschen und auffangen.

http://www.urbia.de/club/Wunschkind+-+2012

Wir wünschen uns neue Mitglieder, die aktiv am Clubleben teilnehmen und es mitgestalten wollen.
#winke

Beitrag von clodic 13.05.11 - 16:48 Uhr

ich glaub da mach ich mit. 2012 muss mein Jahr werden! Ich will doch auch #zitter

Tschüssi

Beitrag von babystar2 13.05.11 - 16:54 Uhr

Bin schon dabei :-)

Beitrag von stephie32 13.05.11 - 18:12 Uhr

Hallo Boujis,

wollte eben deinem club beitreten und dir eine nachricht schicken....hat nicht so ganz geklappt, #kratz deshalb versuche ich es hier mal.

Die Idee find ich super und da wir gerade kräftig dran basteln ein 2012-Kind zu bekommen, glaube ich bin ich ric htig bei euch.

Bin 32 und es ist unser "erstes Mal" (schwanger-werden-wollen meine ich natürlich #schein

Freu mich auf ne einladung, bring auch #torte mit

lg stephie

Beitrag von boujis 13.05.11 - 19:15 Uhr

Immer her mit den Hibbeltanten, damit unsere Kugelbauchliste schööööööönnnnn lang wird.
#winke