Ich verabschiede mich =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi93 13.05.11 - 16:21 Uhr

Ich verabschiede mich heute von euch. Ich und mein Verlobter haben unseren Kinderwunsch eingestellt bis ich eine Ausbildung hab und diese abgeschlossen habe. Und da ich erst 17 bin, hab ich noch Zeit mit meinem KiWu und kann mich auf andere Sachen konzentrieren und mein Leben so einrichten das ich nicht auf die schiefe Bahn gerate. =)
Aber da ich glaube, mich nicht ganz von urbia trennen zu können, werde ich mitlesen und manchmal meinen Senf dazugeben oder Meinungen einholen. =) Und freue mich trotz allem neue Freundschaften zu knüpfen und Erfahrungen austauschen (hab mit meinen 17 Jahren auch viele Sachen erlebt=) )

Ich wünsche euch viel Glück beim Schwanger werden und hoffe es folgen viele Babybäuche! =)

LG
jessi

Beitrag von tessa7 13.05.11 - 16:29 Uhr

Hallo Jessi,
Das ist die Richtige Entscheidung #liebdrueck
Die Ausbildung heutzutage ist wichtiger den je. Genießt eure Zweisamkeit. Reist in ferne Länder baut euch was auf und dann kann's immer noch losgehen! Ich bin stolz auf euch #freu
LG Tessa

Beitrag von jessi93 13.05.11 - 16:35 Uhr

Vielen Dank Tessa =)
Haben wir auch gefunden. Und wir möchten unserem Kind was bieten und Vorbild sein. Da kann, meiner Meinung nach, nicht nur ein Elternteil Vorbild sein was Beruf, Verantwortung, Respekt etc. angeht.
Finde es manchmal schlimm wenn junge Mütter keine Ausbildung mehr machen oder nicht mehr zur Schule gehen.
Zweisamkeit werden wir auf alle Fälle geniessen und reisen ist ein Muss. =)
Danke nochmals für die lieben Worte =)

Beitrag von tessa7 13.05.11 - 16:39 Uhr

Immer gern, ich wünschte es würde mehr Menschen wie euch geben !!#liebdrueck