ES + 11 Wann Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soraya778 13.05.11 - 16:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute ES + 11 und ich halte das nicht mehr aus mit hibbeln! Wann kann ich testen? Habe einen 10 er Test hier liegen!
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947154/583040

lg Soraya

Beitrag von piale29 13.05.11 - 16:27 Uhr

Hey,
Du hast meine Kurve gestohlen :-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/562176/583231

Ich würde wenigstens mal noch bis morgen früh warten!!!

Viel Glück!

Lg
Piale29

Beitrag von honeybee2010 13.05.11 - 16:30 Uhr

morgen früh kannst es schon wagen!! drück dir die daumen!!

Beitrag von soraya778 13.05.11 - 16:32 Uhr

Hallo,

in der Tat! ;-) ich versuche, es noch bis morgen auszuhalten! Wann willst du testen?

lg Soraya

Beitrag von piale29 13.05.11 - 16:33 Uhr

Am Sonntag, vielleicht erst Montag falls ich es aushalte!

Beitrag von soraya778 13.05.11 - 16:36 Uhr

#klee viel glück! lg Soraya

Beitrag von annette135 13.05.11 - 17:30 Uhr

Hallihallo :)
oh ich ungeduldige ich hätte schon längst getestet. nawas heißt schon längst, aber es gibt von graviQUICK so Frühtests. Die schlagen bei mir ganz gut an. Bei meiner ersten SS hab ich damit auch getestet und gleich schwups diwups hatte ich mein Ergebnis :) Die findest du auf www.graviquick.de, kannst ja mal schauen.. Viel Glück wünsch ich DIR!!!
Annette

Beitrag von soraya778 13.05.11 - 17:39 Uhr

Hallo Anette!

Danke für den Hinweis! :-)

lg Soraya