Könnte meinen Partner erwürgen! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ivonneh83 13.05.11 - 16:33 Uhr

Ich stehe jetzt knapp 2 Wochen vor dem ET (26.05.) und mein Partner (er ist 33 Jahre alt) macht im Haushalt so gut wie nix mehr, ich bin ja daheim, ich kann ja kochen, putzen, saugen, waschen, Leergut wegfahren, einkaufen, Müll wegbringen, etc. pp .... Ich hab ihn letzte Woche darum gebeten, dass er doch diese Woche bitte mal staubsaugen möchte. Da bekomme ich doch tatsächlich zur Antwort: "Warum? Weisst du nicht wie das geht?" und das meint der doch tatsächlich im ERNST!!!! Ist das denn zu viel verlangt??? Ständig lässt er seinen Sche***dreck rumliegen, leere Tassen, Gläser, irgendwelche leeren Chipstüten, der Teppich ist ständig verkrümelt... Anfangs war ich noch so doof und hab es dann am nächsten Tag sauber gemacht, aber mittlerweile kotzt es mich nur noch an und ich hab mir geschworen die nächsten beiden Wochen GAR NICHTS mehr im Haushalt zu machen. Vorhin hat er dann den Vogel abgeschossen. Er wollte schauen, ob der Kinderwagen ins Auto passt und wir haben einen etwas engeren Hausflur... Anstatt, dass er die Schuhe und was sonst noch so rumfliegt zur Seite räumt, neeeee, da wird eiskalt mit dem Kinderwagen drübergerollt, das Ding noch angehoben und die Tapete an der Wand schön verkratzt, so dass wir jetzt einen langen schwarzen Streifen an der Wand haben. Ich hab versucht so ruhig zu bleiben, wie es geht und hab ihn höflich noch darauf aufmerksam gemacht, doch etwas sorgsamer mit dem Wagen und der