24+6 :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von emily.und.trine 13.05.11 - 16:37 Uhr

huhu, ich war gestern beim US und da haben sie gesagt das unser sohn ca. 832g wiegt. das ist ja voll in der norm, wie sieht es bei euch aus? ich bin so glücklich #huepf

glg

Beitrag von sandi1907 13.05.11 - 16:49 Uhr

Huhu

ich bin 24+5 und unser Bubi hat ca 690g.

LG

Beitrag von emily.und.trine 13.05.11 - 16:55 Uhr

na dann ist meiner ja ein brocken #rofl sie sagten schon das er ein bisschen schwerer ist, aber immer noch in der norm...

glg

Beitrag von sandi1907 13.05.11 - 16:58 Uhr

Och, ich denk immer, solange sie gesund sind, ist das doch wurscht.
Aber meine Große war auch schon net sooo schwer..

Beitrag von emily.und.trine 13.05.11 - 17:00 Uhr

meine grosse war auch nicht schwer, aber nun habe ich auch ss diabetis, das wurde jetzt erst festgestellt, evtl. ist er deswegen so schwer....
ich denke auch, das wenn sie gesund sind, alles andere egal ist :-p

ich bin so glücklich das es ihm gut geht und könnte es heute laut herraus schreien #huepf

Beitrag von sandi1907 13.05.11 - 18:34 Uhr

Ich bin auch seeehr froh, dass wir es so weit geschafft haben und dass alles OK ist. Hatte lange Zeit Probleme mit der ss.
Aber dem Bubi gehts prächtig, ich freu mich über jeden Tritt #huepf