meine anzeichen wollen und wollen nicht kommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von muttidiezweite 13.05.11 - 16:37 Uhr

ist dass auch ganz normal dass keine anzeichen kommen?

bin erst in der 7ssw

oder ist dass zu früh?

Beitrag von nikon3000 13.05.11 - 16:42 Uhr

vielleicht hast du das GLück Anzeichenfrei zu bleiben! Ich warte heut noch auf die Anzeichen und bin SSW 20! Ausser Müdigkeit, Antriebslosigkeit, war bei mir nix. Keine Übelkeit und nix

Viel Glück#klee

Beitrag von rosarose22 13.05.11 - 16:44 Uhr

7. SSW ist ja noch recht früh... Kann sein dass die Anzeichen noch kommen, kann aber auch sein dass du eine von denen bist, die garkeine Anzeichen haben. Abwarten und sich freuen ;-)

Beitrag von biggi2805 13.05.11 - 16:49 Uhr

Hey!

Freu dich! Dann gehörst du wie ich zu den glücklichen, die nichts haben!

Bin jetzt 19. SSW und mir gehts immer noch prächtig; keine Übelkeit, kein Brustziehen, keine schlechten Launen.... GAAAAAAAR NIX! :-D

Was ich langsam bekomm sind Heißhungerattacken und ich bin tiiiiiiierisch müde #gaehn. Aber das ist gut auszuhalten!

Wünsch dir noch eine wunderschöne Kugelzeit und alles gute!

Lg Biggi #winke#winke

Beitrag von sovania 13.05.11 - 16:51 Uhr

Hallo,

oh genieße es.

Ich bin jetzt ende 7 Woche und habe seit Anfang 6 Woche den ganzen Tag immer wieder aufkommende Übelkeit.
Das ist schrecklich und nervig.
Besonders schlimm ist es immer dann wenn ich essen soll. Ich hab so ein Hunger aber man bekommt ja gar nicht richtig was runter wenn einem die Übelkeit ärgert.

LG

Beitrag von carochrist 13.05.11 - 16:52 Uhr

Vollkommen normal. Nicht jeder (so wie ich) muss sich 12 Wochenlang übergeben! Kann durchaus sein das du die ersten monate Null Anzeichen hast.

Beitrag von sasa1406 13.05.11 - 17:36 Uhr

was für Anzeichen möchtest du denn haben?????
Ich war froh, dass ich weder eine spannende Brust, noch sonst irgendwelche Anzeichen hatte.
Konnte gut und gerne auf diese morgendliche Übelkeit verzichten

Beitrag von cala81 13.05.11 - 17:51 Uhr

Was meinst du mit Anzeichen? Bin jetzt in der 14 SSW mit meinen beiden Twins #verliebtund mir gehts super. Keine Übelkeit, Erbrechen oder so. :D
Bin etwas müder als sonst, aber das war es dann schon.

Seit ein Paar Tagen sieht man das ich #schwanger bin und ein bzw. zwei #paket unter dem #herzlich trage.

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei

Beitrag von catwoman76 13.05.11 - 17:55 Uhr

#augen

ich glaub du hast echt den ganzen tag nix anderes zu tun wie auf irgendwelche anzeichen zu warten. meine güte mädel,du bist NUR schwanger. es nervt einfach.

und falls du mich jetz als bösartig hinstellen willst...ich hatte auch im jan.11 ne fg mit as und jetz in meiner ss genauso ne scheißangst wie du,ABER...ich stelle net den ganzen tag sinnlose fragen,sondern versuche mir die zeit bis zum nächsten fa-termin sinnvoll zu vertreiben #augen

gruß...die grad bissel genervte cat

Beitrag von muttidiezweite 13.05.11 - 17:59 Uhr

wenn die meine frage nicht passt dann antworte doch nicht, du findes bestimmt irgend eine sinnvolle frage die DU beantworten kannst.


viel spaß dabei

Beitrag von catwoman76 13.05.11 - 18:04 Uhr

weiste....ich bin hier in dem forum meist nur stiller leser,weils informativ is. aber wenn man dann mind. 3 mal am tag irgendwelchen schwachfug von dir liest,was im endeffekt immer wieder das selbe is,macht das echt kein spaß und man darf wohl auch ma etwas gereizter antworten.
und glaub mir...hier sind sicher genug mädels die meine meinung teilen ;-)

Beitrag von bellibambini 13.05.11 - 20:07 Uhr

du glückliche:-D
mir ist seit 1 woche dauerschlecht :-(
manche frauen haben diese anzeichen und manche nicht ....ich wünschte ich hätte nichts ....#mach dir keine sorgen !!!
#winke