Heute ist Freitag der 13. und mein Ovu lächelt mich an :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babystar2 13.05.11 - 16:43 Uhr

Hallo, nachdem ich schon nicht mehr dran gedacht habe das mein ES noch kommt (heute ZT 17) weil ich ihn sonst schon immer hatte so um 15/16ZT (Ovu sonst ab ZT 13/14 pos) hat mich gerade ein :-) angelächelt. Und ein Ovu von Rossmann auch-da war die Testlinie stärker als die Kontrolllinie. Gestern haben wir schon ein bienchen gesetzt und dann muss heute noch eins folgen ;-) Jetzt bin ich erleichtert-denn heute morgen war der Clearblue Ovu noch negativ! Und jetzt gearde dann so. Bilder und ZB in meiner VK-.der Unterschied zwischen heute morgen und gerade-ganz oben ist von heute morgen und danach die von gerade :-) Und das am Freitag den 13. Hoffe das es Glück bringt....
Sorry fürs #bla aber hätte nie gedacht das ich mich so über ein :-) freue.
Liebe Grüße und ein schönes WE #winke

Beitrag von clodic 13.05.11 - 16:50 Uhr

Hey ich bin am Freitag den 13. geboren. So schlimm kann der Tag doch nicht sein! :D

Und Viel Glück bei dir!

Tschüssi! ;-)

Beitrag von babystar2 13.05.11 - 16:52 Uhr

Dankeschön-ja wenn das mal kein Glück bringt :-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag heute...

Beitrag von sunnyjessi 13.05.11 - 16:57 Uhr

Hey Hey...

Meine heißgeliebte Tochter kam an einem Freitag den 13. bei einer Bilderbuchentbindung zur Welt.
Ich kann nur sagen, dass dieser sogenannte Pechtag von da an mein persönlicher Glückstag ist. ;)

Ich drücke dir die Daumen, dass eure Bienchen fruchten und wünsche dir viel Spaß beim Bienchen setzen.

Alles Liebe Jessi

Beitrag von babystar2 13.05.11 - 17:09 Uhr

Dankeschön :-)
Na dann wird es bestimmt ein Glückstag-also Pech hatte ich auch noch nie an diesem Tag :-)
Danke für die lieben Worte .-)
Liebe Grüße