ES+4 und ich fühl mich gut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli300 13.05.11 - 16:44 Uhr

huhu

bin heute ES +4 und es geht mir s...gut...wem geht es noch so..mal nicht hibbelig sondern ganz gelassen, konnte heut in der drogerie sogar den SST hängen lassen....hab mir vorgenommen, vor nächster woche sonntag nicht zu testen....also wird auch erst am montag ein test gekauft...

"immer locker durch die hose atmen" sagt der kleine nils immer

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/583394

Beitrag von lilatuerkis 13.05.11 - 17:06 Uhr

Ich bin ES+5 und werde bei ES+14 testen. Wenn es dazu kommen sollte, denn zwei Tage vorher habe ich NMT. Schauen wir mal und drücken Daumen.
Ich habe allerdings noch so nen Billigtest hier und könnte anfällig werden :-) aber das werde ich nicht.

Beitrag von tomnano 13.05.11 - 22:33 Uhr

Huhu,

bin heute ES+7 und guck Dir mal meine Kurve an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927542/583392 bzw. die könntest Du glatt über Deine legen und würdest fast keine Unterschiede sehen, vor allem ab kurz vor dem ES #schock ist ja der Hammer. Wenn Du weiter so nachlegst, dann weißt Du ja wie es in ein paar Tagen bei Dir weiter geht ;-)

Nimmst Du noch Utro? Hattest Du glaub mal geschriebn...

LG und viel #klee
Nano

Beitrag von melli300 14.05.11 - 09:50 Uhr

tja sieht wohl so aus.....grins... nehme diesen zyklus kein utro...meine gyn will einen unverfälschten zyklus mit tempi und blutabnahme...ich hoff einfach mal das die tempi oben bleibt und ich vielleicht 2 striche auf dem sst sehe...