Follikel US, aber kein Ovu pos. Wie geht das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 13.05.11 - 16:52 Uhr

Hi #winke

Ich war bei der "Eiersuche"- links ein Ei von 1,8 cm am Tag 11. Meine FA meinte, der ES ist heute oder morgen. Nun habe ich eben einen OVU gemacht (Presense) und da ist nur eine schwache zweite Linie. Wie kann das sein? Das Ei ist doch da- warum dann kein LH-Anstieg???

#danke

Beitrag von babystar2 13.05.11 - 16:58 Uhr

Hast du vielleich theute viel getrunken das der Urin verdünnt sein kann. Man sollte ja 4 Std kein Pipi machen oder nicht zu viel trinken. Schau mal in meine VK-Bild von gerade-der oberste Ovu ist von heute morgen und die anderen dadrunter von gerade.
Liebe Grüße :-)

Beitrag von --nini-- 13.05.11 - 17:01 Uhr

oh bleib mal ganz ruhig.... die Ärtze sagen dir das, weil ab 18mm (so gibt man auch Eigröße an - nicht in cm) die Eier Sprungfähig sind, was nicht sofort heißt, das sie jetzt auch loshüpfen !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/577390

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

Schau mal meine Blätter, unten stehen die Größenangaben der Eier laut US, und wie du siehst, waren meine doch größer bevor sie den Sprung gewagt haben (die kleinen Angsthasen) :-)


LG Nini
*hoffe konnte dir ein wenig helfen*

Beitrag von miriam1811 13.05.11 - 17:09 Uhr

D.h. es kann noch dauern? Wann würdet ihr denn Bienchen setzen?

Beitrag von --nini-- 13.05.11 - 17:30 Uhr

einfach immer fleißig sein....

es kann noch dauern, muss aber nicht...

bleib locker... versteif dich da nicht so drauf...