Frauenärztin in Köln gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oljasergei 13.05.11 - 16:53 Uhr

Hallo liebe Kugels, wer kann mir eine gute Frauenärztin in Köln empfehlen?#gruebel Vielen Dank!

Beitrag von ernabert 13.05.11 - 16:58 Uhr

Mit einer Frauenärztin kann ich nicht dienen, bin bei einem Arzt aber der ist total super und empfehlenswert. Menschlich total nett und fachlich absolut kompetent. Er ist der ehemalige Chefarzt des Severinklösterchens, einem bekannten KH im Köln aber hat seit ein paar Jahren eine eigene Praxis. Ich fahre extra durch die halbe Stadt, um in seine Praxis zu gehen.

Hier ist der link seiner HP

http://www.frauenarzt-heuschen.de/

Beitrag von emeliza 13.05.11 - 17:16 Uhr

Hallo,

wo in Köln wohnst Du denn?

Ich gehe grundsätzlich lieber zu Männern, momentan wohne ich in Rodenkirchen und habe hier mit Dr. Sondermann einen sehr netten FA gefunden. Erst war ich hier bei einer Frauenärztin, die fand ich aber nicht so gut. Früher habe ich im kölner Norden gewohnt, wo ich Dir einen guten FA in Longerich empfehlen kann. Der hat eine Gemeinschaftspraxis mit seiner Frau zusammen, die ich zwar nicht kenne, die aber auch sehr gut sein soll.

Ansonsten wird Dir wohl nicht viel anderes übrig bleiben, als einige auszuprobieren. Ich finde das ist ja auch immer etwas vom eigenen Typ abhängig, nur weil jemand anderes einen Arzt gut findet, muß Du mit dem noch lange nicht klar kommen.

LG Sandra

Beitrag von anikawu 13.05.11 - 18:34 Uhr

Hallo,
Frau Dr. Schön
Kaiser-Wilhelm-Ring 7-9
50672 Köln

bei Ihr bin ich schon sehr lange und sehr zufrieden. Sie hat mich bei beiden Schwangerschaften super begleitet und ist an sich sich auch ein sehr angenehmer Mensch.

LG Anika

Beitrag von majamaja2011 14.05.11 - 13:38 Uhr

Frau Dr.Steinfort-Görner auf der Bonner Str. Nähe Chlodwigplatz.
Wohne leider nicht mehr in Köln, denn hier in Berlin habe ich keine so tolle Ärztin gefunden.

Lieben Gruß!