Keine Periode...Test negativ!!!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von rory84 13.05.11 - 16:57 Uhr

Hallo, ich habe mal eine frage ich bin 8 Tage überfällig...habe aber 2 tests gemacht und die waren negativ!!!!

Können die Tests falsch sein???? Woran kann es liegen das ich meine Tage nicht bekomme!?!?!?

Aber ich denke mir 2 Tests können nicht falsch sein, oder???

Liebe Grüße

Beitrag von ungeheuerlich 13.05.11 - 17:04 Uhr

Hallo,

das Ausbleiben der Regel kann unterschiedliche Ursachen haben.

Wünschst Du dir denn ein Baby?
Hast Du viel Stress z.Z.?

Bei mir blieb die Regel mal satte 5 Monate aus. Insgeheim wünschte ich mir schwanger zu sein, aber alle Tests waren negativ. Halt mich für verrückt, irgendwann habe ich sogar Kindsbewegungen verspürt die es natürlich gar nicht gar.
Irgendwann bekam ich dann wieder meine Regel. Naja. Wir hatten Umzugsstress in dieser Zeit, wird daher gekommen sein. Aber die Psyche kann einem schon ganz schön einen Streich spielen.

Falls Du in einer Woche deine Regel noch nicht hast, kannst Du ja nochmal einen Test machen. Sollte dieser wieder negativ sein, würde ich halt mal den FA aufsuchen.
Außer Du hast viel Stress, dann wird es daher kommen.

LG

Kerstin

Beitrag von novemberbaby06 13.05.11 - 17:11 Uhr

halli hallo


-zyste
-stress
-psychische probleme
-starke kiwu
- hormonelle probleme
-über- untergewicht

es gibt sooooo viele ursachen waurm die mens nicht kommt....
wenn du dir zu unsicher bist....mach dir einen termin beim FA aus

alles alles liebe
Dani

Beitrag von esmanur 13.05.11 - 17:45 Uhr

ich habe sie letzten monat 13 tage später bekommen, ich glaub das liegt an wetter oder stress...

Beitrag von geli0178 13.05.11 - 21:36 Uhr

Hallo,

das Ausbleiben der Mens kann wie oben geschrieben viele Ursachen haben. Bei meiner Freundin war der 7.Test nach 14Tagen positiv :-).

Alles Gute

Geli