Wieso baut sich Gebärmutterschleimhaut nicht auf?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angi1987 13.05.11 - 17:00 Uhr

Hallo,

ich habe noch keinen KiWu, aber möchte wieder nen geregelten Zyklus und nahm Utrogest und sollte ne ABbruchblutung bekommen, hab ich aber nicht...

Der FA sagte eben, meine Schleimhaut wäre sehr schmal und hätte sich trotz Utro nicht weiter aufgebaut!

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

Er checkt jetzt meinen Hormonhaushalt!

Beitrag von katha88 13.05.11 - 18:31 Uhr

Hallo

Ich kann dir da leider nicht helfen mir geht es aber genau so ich habe gar keine schleimhaut und ich muss jetz schon wieder Utrogest nehmen.
Mein FA hat zu mir gesagt das ich wenn ich die Tabletten nehme das da meine mens kommen soll und das,das wie soll ich sagen das man da fruchtbarer wird also diese tabletten helfen wenn man KiWu hatt.

Tut mir leid mehr kann ich dir auch nicht sagen

Lg #winke