Was macht ihr heute noch ?? Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 13.05.11 - 17:09 Uhr

Huhu ihr lieben,

Ich bin bis heute krank geschrieben und bei mir macht sich schon wieder diese extreme Langeweile breit... So breit das ich schon aus Frust auf nix mehr Lust hab -.- mein Freund kommt erst gegen Dreiviertel 9 nach Hause, bin grad ganz allein daheim und komm auch grad nich großartig weg weil kein eigenes Auto und dann noch in nem kleinem Dörfchen wohnen -.- und heut Abend passiert hier wohl auch wieder mal nix in der Gegend :-(

Was macht ihr heute noch so ??

Lg Puschel mit kleinem Prinz 24.ssw #verliebt die bald vor langerweile stirbt :-(

Beitrag von nancy-christian 13.05.11 - 17:13 Uhr

huhu, werd noch fix das haus wischen danach lecker kochen und dann ist tv angesagt, leider kommt mein mann erst spät heute nacht heim...da werd ich ein wenig zeitiger ins bettchen gehn...und morgen früh den tag mit einem leckeren frühstück beginnen zu tritt:-D
lg nancy+krümel 21 ssw

Beitrag von sasa1406 13.05.11 - 17:13 Uhr

mache warscheinlich das gleiche wie du....mich langweilen, im TV zappen.....
Haben in den letzten Tagen das Kinderzimmer leer geräumt, jetzt ist für die nächsten Tage das streichen geplant, aber das darf ich nicht alleine, wäre mir auch zu riskant.

Mein Schatzi ist auch auf der Arbeit, kommt aber erst gegen 24 Uhr nach hause.

Werde gleich vielleicht mal mit meiner Schwester, meiner Freundin und meinem Paps telefonieren, aber soviel Zeit wird dabei auch nicht drauf gehen

Beitrag von farfalla.bionda 13.05.11 - 17:14 Uhr

Ich krieg gleich daheim meine Nägel gemacht :-D

Kauf dir Bastelzeug (für die Zukunft), oder irgendwas zum Nähen, Häkeln...?
Irgendwas findet sich immer (den Haushalt mache ich zB aus Prinzip NIE, wenn mir langweilig ist #schein )
Oder n Kuchen backen?

Hmm... jedenfalls nicht sterben #freu #liebdrueck

Beitrag von terryboot 13.05.11 - 17:20 Uhr

tja das weiß ich auch nicht wirklich. mein mann ist noch auf der baustelle und da kann ich nicht wirklich helfen. mein sohn wird gleich irgendwann wach und spielt hier in der bude und ich werde wohl was zu essen machen, tv, internet und ins spielen werde ich bestimmt auch einbezogen.

lg jessy mit noah (2,5 Jahre) und ben (ET-17)

Beitrag von sewert 13.05.11 - 18:06 Uhr

huhu

also ich bin dann heute wohl ein glückskind #huepf

mein mann kommt gleich von der arbeit und dann führt er mich zum essen aus #freu

er rief heut mittag an und sagte ich solle mich mal ausgefein machen er hat nen tisch bestellt.

das freut mich so sehr da er im moment immer so oft und lange arbeiten ist.




liebe grüße

sewert mit #baby Joe Pascal 31+6