Outing jetzt schon möglich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quitschi221 13.05.11 - 17:11 Uhr

Hallo mädels

ich wollte nur mal allgemein wissen,was ihr denkt.

Ist in der 15 ssw ( 14+1) ein outing möglich ????

Beitrag von sarah...85 13.05.11 - 17:12 Uhr

Möglich schon, ich habe es selbst erlebt.

Bekam mein Outing bei 13+1 per 3D Ultraschall

Beitrag von mama-mia1 13.05.11 - 17:16 Uhr

möglich schon, aber nicht zu 100%... es gibt noch ne 50% Wahrscheinlichkeit, dass sich das Geschlecht verändert ;)

GLG

MIA

Beitrag von juliz85 13.05.11 - 17:16 Uhr

bei meiner kollegin wurde in der 18. ssw falsch geoutet, obwohl der arzt geschworen hätte, dass es stimmt....

Beitrag von petuga 13.05.11 - 17:17 Uhr

Ich glaube nicht,

ich war gestern beim doc. 14+6 und nichts...man konnte nichts sehen, Beine, Rücken, Magen, Hände und Fingerschen. Leider lag das Kind quer und war nichts zu sehen.

Es kommt drauf an was für Gerät hat die Ärztin. Aber ich denke 14+1 ist viel zu früh.

Musst du noch ein bischen warten und ich auch #rofl

lg
ewa#liebdrueck

Beitrag von simplejenny 13.05.11 - 17:38 Uhr

ne Bekannte von mir ist selbst Gynäkologin und hatte bei sich selbst in der 13. SSW geguckt und richtigerweise geoutet. Also ja es ist möglich, aber wenn man als Normalsterblicher sowas beim Arzt haben will, wird der das wohl in der Regel verweigern, weil es eben zu unsicher ist. Könnte mir gut vorstellen, dass Ärzte sowas nicht vor der 17. oder 18. SSW sagen.

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von solymar 13.05.11 - 19:23 Uhr

Hallo

Wir bekamen unser Outing bei 14+0 und bis jetzt (29. SSW) wurde es 3x bestaetigt. Habe sogar ein 3D Bild davon und bin mir mehr als sicher dass sich an unserem Outing nichtsmehr aendern wird. Trotzdem sollte man bei einem solch fruehen Outing vorsichtig sein da es so frueh tatsaechlich schwer zu bestimmen ist.

LG

Silvia

Beitrag von flugtier 13.05.11 - 23:19 Uhr

kann nur immer wieder diesen Link empfehlen:
http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Wenn du es sicher wissen willst dann warte bis ca zur 20. Woche ... ;-)