Noch 1 dumme Frage wegen babysachen waschen. Sorry

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fastmami 13.05.11 - 17:12 Uhr

Also ich will als nächstes die wickelauflagedie handtücher und den betthimmel waschen, weil es die gleiche Farbe ist und ich nicht für jedes ne neue Maschine anmachen will.... Die wickelunterlage ist bei 40 die handtücher bei 60 und der himmel ( netz) bei 30c waschbar... Da ich's aber zusammen waschen will meint ihr es reicht wenn ich auch die neuen Handtücher nur bei 40 und den himmel doch statt 30 bei 40 c wasche?! weil die wickelunterlage aus Flausch ist:-) wird der 60c sicher nicht gefallen. Sorry für die blöden fragen!!!!
Lg fastmami ET-14

Beitrag von velvetsnail 13.05.11 - 17:16 Uhr

ich würde alles bei 30 Grad waschen, es ist ja nicht dreckig, geht ja nur darum das es gewaschen ist und wenn alles die geliche Farbe hat brauchst du nicht 2 Waschladungen.

Gruß

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 13.05.11 - 17:25 Uhr

Seh ich genauso, wie velvetsnail.

Wasche alles zusammen bei 30°C
Es ist doch nicht dreckig, vollgekackt oder sonst was. Nur neu. 1x bei 30°C durchwaschen und fertig.

Beitrag von sasa1406 13.05.11 - 17:58 Uhr

würde alles bei 30 grad waschen