ab wann Kinderwunschtee trinken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von staeff1984 13.05.11 - 17:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

möchte dieses Zyklus den Tee mal ausprobieren. Wann habt ihr damit angefangen? Gleich am Anfang oder erst ab ES?

#winke

Beitrag von zarte1610 13.05.11 - 17:35 Uhr

ich hab am 1.tag meoiner tage den himbeerblättertee angefangen und wenn ich meinen ES hab dann frauenmanteltee am tag 2 tassen...

Beitrag von staeff1984 13.05.11 - 23:09 Uhr

ok ich hab ja aber den kinderwunschtee bestellt das ist ja ein Tee und nicht zwei??!