Welche Frauenärztin in Würzburg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von justme25 13.05.11 - 17:21 Uhr

Hallo,
bin neu in Würzburg und suche daher nun eine gute FÄ. Meine hat mich bisher super betreut, bin momentan in der 23.SSW.
Danke euch!

Beitrag von lollilucy006 13.05.11 - 21:07 Uhr

Hallo,

ich kann Dir nur einen Frauen"arzt" empfehlen, da ich Ärztinnen hier auch nich kenne. Dr. Müller in der Theaterstrasse ist Top, den kann ich nur Empfehlen. Die sind immer für einen da, egal was ist und auch die Arzthelferinnen sind alle super Nett!
Dr. Müller war Jahrelang in der Theresienklinik tätig, aber schau selbst mal rein ;-)

http://www.dr-mueller-frauenarzt.de/ueb_uns/default.html

Lg und nen schönen Abend noch #winke