Kopf ganz unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 13.05.11 - 17:22 Uhr

Hallo,
heute bei meiner Frauenärztin wurde festgestellt das der Kopf ganz unten ist. Aber MUMU verschlossen, gibt es eine Tendenz wie lange das noch dauern kann ?

Liebe Grüße

Beitrag von terryboot 13.05.11 - 17:30 Uhr

mein mumu ist schon seit fast 2 wochen auf 2cm geöffnet und es tut sich immer noch nichts. also kann man absolut nicht sagen wie lange es noch dauert.

Beitrag von haruka80 13.05.11 - 19:08 Uhr

Ganz unterschiedlich,

mein Sohn war in der 32. fest im Becken, MuMu ab 36.SSW 2cm offen, auf die Welt kam er in der 38.SSW

L.G.

Haruka