noch ein sst .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 13.05.11 - 17:23 Uhr

und wieder negativ ;) diesmal kein onestep :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

Beitrag von zynp89 13.05.11 - 17:25 Uhr

habe heute auch wieder negativ getestet (zum 3. mal) obwohl ich 4 Tage überfällig bin (und das zum ersten Mal)...
Naja gucken wir mal was dabei rauskommt... Noch ist nichts verloren :-)

Beitrag von sunnyjessi 13.05.11 - 17:37 Uhr

Das ist doch nicht normal bei dir.
Am besten du suchst mal deinen FA auf und nimmst dein ZB mit.

Man man drück dir die Daumen, dass die Tests alle spinnen.

Dein ZB sieht so gut aus.

Beitrag von soloriens 13.05.11 - 17:42 Uhr

habe nächste woche nur leider spätschicht.. vo 9 - 18 uhr :(

Beitrag von sunnyjessi 13.05.11 - 17:45 Uhr

Ach Mensch.

Ich drück dir so sehr die Daumen.

Das ist doch echt zum verrückt werden.
Verfolge deine Tests schon die letzten Tage immer mit.

Meine Däumchen sind alle gedrückt für dich.

Beitrag von soloriens 13.05.11 - 17:46 Uhr

das freut mich wirklich ... ;) haben wir schon 4 ;)