Wo find ich schöne ausgefahlene SS Bademode???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 13.05.11 - 17:41 Uhr

Ich suche dringend schöne ausgefalene Bademode für Schwangere. Aber ich sehe nur so Oma sachen die schrecklich aussehen :-(
Man möchte ja auch als Schwangere schön aussehen oder nicht.
hat jemand web adressen für mich ?
Geld spielt da keine Rolle !

Beitrag von sasa1406 13.05.11 - 17:44 Uhr

Bei Bonprix gibts ne Menge an Badeklamotten, von Badeanzug, über Bikini und Tankini, und auch viele, die nicht Oma like sind

Beitrag von jaroslava 13.05.11 - 17:56 Uhr

#aerger nö das ist nicht das was ich suche

Beitrag von wartemama 13.05.11 - 17:52 Uhr

Babywalz hat ein paar schöne Badeanzüge - finde ich zumindest. ;-)

Oder wie findest Du den hier?

http://www.otto.de/Umstands-Tankini-LASCANA/shop-de_dpip_AKL5686145/?expId=4001&ArticleRef=859317W-S-4001&imageToDisplay=1831358.jpg&FromSearch=true&fh_search=umstandsbademode

LG wartemama

Beitrag von jaroslava 13.05.11 - 17:58 Uhr

Ich fürchte ich bin zu verwöhnt weil ich find nichts was mich anspricht. Die Modele die sie verkaufen sind so langweilig...............es tut mir leid aber es ist nicht mein geschmack :-(

Beitrag von wartemama 13.05.11 - 17:59 Uhr

Macht ja nix - Geschmäcker sind halt verschieden. :-)

Dann weiterhin viel Erfolg bei der Suche.

LG wartemama

Beitrag von jaroslava 13.05.11 - 18:17 Uhr

ja die suche wird immer shwiriger für mich weil es kaum schönes gibt für schwangere..............ich werde jetzt nach Bademode nach Mass suchen und mir 2 teile nehen lassen ehrlich weil sommer kommt ert noch und ich bin erst in der 15 SSW ....................

Beitrag von jaroslava 13.05.11 - 18:13 Uhr

also die erste web ist nicht schlecht diese fröhliche Bikini hat so karibk schönes style ;-)
Walz ist auch so Omi Live #hicks

Beitrag von benutzer22 13.05.11 - 19:27 Uhr

Hallo!

Das Problem hatte ich auch. Ich finde die übliche Umstandsbademode auch teils unvorteilhaft und teils oma-mäßig.
Habe dann nach langem Suchen bei

petit-amour.com

einen schönen Tankini gefunden. Ich bin auch mit der Passform und der Verarbeitung sehr zufrieden.

Vielleicht findest du da ja etwas passendes.

Viel Glück!#winke

Beitrag von flugtier 13.05.11 - 23:17 Uhr

Ich hab aufgegeben und mir einfach einen schönen Bikini bei Hunkemöller gekauft. Dort gibt's auch große Cups.

Alle Umstandssachen, die ich gefunden haben, haben mir auch einfach zu viel bedeckt ...