wie lange nachm-.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 13.05.11 - 17:52 Uhr

#sex fühlt sich bei euch der MuMu noch weich und offen an ich ?? Nicht nur dass Probleme hab #schwimmer von ZS zu unterscheiden, ich kann auch den MuMu nicht mehr deuten. Hatte gestern Abend #sex und heut fühlt er sich immernoch weich und offen an, obwohl ich erst nächste woche mit #ei - sprung rechne. Wie ist das bei euch??? Irgendwer erfahrung damit??