Mens zwei Wochen nach AS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mzungu1981 13.05.11 - 18:09 Uhr

Hallo,

habe vor zwei Wochen eine AS in der 8. SSW gehabt. Direkt danach habe ich gar nicht geblutet, ca. 3 Tage danach für einen TAg ganz leicht...

Seit gestern abend habe ich Blutungen fast in Mens-STärke...
Kommt das wohl noch von der AS? Die erste Post-AS-Menstruation kann esja noch nicht sein, oder? Mein FA meinte, das würde schon so 6 Wochen dauern, bis die kommt....

Hat jemand Erfahrung?

DANKE!

(Hatte die FRage heute nachmittag schon gestellt, aber da waren so wenige von Euch da... )

Beitrag von babybauch2011 13.05.11 - 18:55 Uhr

hatte im jan 2011 ne MA mit as in der 9.ssw und hab nach AS etwas geblutet 3w nach AS der erste ES und 2w später die 1.richtige mens nach AS

die blutung nach AS ist eine wndblutung da die GM ja ausgekratzt wurde


lg