Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stier84 13.05.11 - 18:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919151/581068

Hi Ihr, ich habe seit einigen Tagen immer wieder Unterleibsziehen. Besonders wenn es sehr stressig wird habe ich immer wieder ein stechendes Gefühl in der Eierstockgegend. Auch meine MUMU zieht öfters. Ich fühle mich körperlich einfach komisch. Habt ihr das auch in dieser Zyklushälfte schon gehabt. Letzten Monat war das nicht so.

Liebe Grüsse

Beitrag von jessi-84 13.05.11 - 18:26 Uhr

Mir geht es genauso. Hab auch seit Tagen Unterleibsziehen und Mir ist total komisch auch im Bauch und so aufgeschwämt. naja,... vielleicht Einbildung!!!!!!!!!!!!