Frage zu Obstbrei selber kochen!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von babytimo 13.05.11 - 18:10 Uhr

Hallo,

und zwar komme gerade vom Obst und Gemüse Händler, weil ich in Zukunft den Obstbrei selber machen möchte...

Das ich das Obst vorher kochen muss, weiß ich.

Aber ich möchte den Brei dann in die leeren Gläschen machen, aber wie mache ich das ganze eine Weile haltbar?

lg babytimo

Beitrag von zitronenscheibe 13.05.11 - 20:47 Uhr

Hallo, du kannst den Obstbrei portioniert einfrieren. Das klappt super.#mampf

Beitrag von babytimo 13.05.11 - 21:03 Uhr

Danke für deine Antwort#danke