silopo chicken flavor

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von care88 13.05.11 - 18:13 Uhr

diese chinesischen instantsuppen mit den lecker fritierten nudel ausm becher....boar, ich könnte mich da reinlegen#mampf



sry fürs #bla aber wer sie nicht kennt muss sie unbeding probieren #rofl

Beitrag von sasa1406 13.05.11 - 18:17 Uhr

na dann mal guten Hunger.
Chinesische Suppen sind nichts für mich, habe davon mal einen heftigsten Brechanfall bekommen, dass ich sie jetzt meide

Beitrag von mellipirelli1015 13.05.11 - 18:20 Uhr

Wie heißen die denn? Könnt jetzt auch eine verdrücken#hicks

Beitrag von care88 13.05.11 - 18:27 Uhr

also die beim edeka heißen Mi LY und sind in einem plastikbecher...gibts in verschiedenen geschmackssorten!;-)

Beitrag von mellipirelli1015 13.05.11 - 18:36 Uhr

Danke!#blume

Beitrag von nickycuz 13.05.11 - 18:28 Uhr

also ich hatte grade hot dogs selbstgemacht die waren lecker. china nudel hatte ich zum mittag #verliebt

Beitrag von manana85 13.05.11 - 19:12 Uhr

Na Spitze, könnte cih jetzta uch alels essen & komme nciht weg hier ( müsste 30min zum nächsten R*WE laufen )
Meine Omi hat mir heute Möhreneintopf gebracht :-D
Den verdrück ich gleich...NA, NEIDISCH :-D LOL

Beitrag von netti000 13.05.11 - 19:15 Uhr

Die Instant-Nudel-Phase hab ich schon hinter mir! #rofl

Dafür habe ich grade wieder Bärlauchbutter selbst gemacht - da könnte ichich im Moment reinlegen! Schön auf Toast, oder gestern auf meinem Steak! Mmmmhhhh