silopo chicken flavor

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von care88 13.05.11 - 18:13 Uhr

diese chinesischen instantsuppen mit den lecker fritierten nudel ausm becher....boar, ich könnte mich da reinlegen#mampf

sry fürs #bla aber wer sie nicht kennt muss sie unbeding probieren #rofl

Beitrag von sasa1406 13.05.11 - 18:17 Uhr

na dann mal guten Hunger.
Chinesische Suppen sind nichts für mich, habe davon mal einen heftigsten Brechanfall bekommen, dass ich sie jetzt meide

Beitrag von mellipirelli1015 13.05.11 - 18:20 Uhr

Wie heißen die denn? Könnt jetzt auch eine verdrücken#hicks

Beitrag von care88 13.05.11 - 18:27 Uhr

also die beim edeka heißen Mi LY und sind in einem plastikbecher...gibts in verschiedenen geschmackssorten!;-)

Beitrag von mellipirelli1015 13.05.11 - 18:36 Uhr

Danke!#blume

Beitrag von nickycuz 13.05.11 - 18:28 Uhr

also ich hatte grade hot dogs selbstgemacht die waren lecker. china nudel hatte ich zum mittag #verliebt

Beitrag von manana85 13.05.11 - 19:12 Uhr

Na Spitze, könnte cih jetzta uch alels essen & komme nciht weg hier ( müsste 30min zum nächsten R*WE laufen )
Meine Omi hat mir heute Möhreneintopf gebracht :-D
Den verdrück ich gleich...NA, NEIDISCH :-D LOL

Beitrag von netti000 13.05.11 - 19:15 Uhr

Die Instant-Nudel-Phase hab ich schon hinter mir! #rofl

Dafür habe ich grade wieder Bärlauchbutter selbst gemacht - da könnte ichich im Moment reinlegen! Schön auf Toast, oder gestern auf meinem Steak! Mmmmhhhh