Untersuchung bei Gelbkörperschwäche-zahlt die Kasse???

Hallo!

Wenn man selber den Verdacht auf eine Gelbkörerschwäche hat....zahlt die Untersuchung die Krankenkasse beim Frauenarzt oder muss man sowas privat bezahlen.....

Weiß selber gar nicht wie das ist bei unerfüllten Kinderwunsch.......
ist ja sogesehen keine Krankheit?!

LG
#winke

1

Hallo,

das ist eine ganz normale Untersuchung + Blutuntersuchung vom FA,
wird also ganz normal von der Kasse bezahlt.
Habe auch eine leichte GKS und bekomme deshalb in der 2.ZH Duphaston 10mg, seitdem habe ich ganz regelmäßig meinen Zyklus!

#ole

2

wie läuft die Untersuchung und der Bluttest..... ich gehe mal davon aus das die Hormone zu einem betimmten Zykluszeitpunkt abenommen werden müssen, oder????

3

Hab Dir per PN geantwortet ;-)

weiteren Kommentar laden