ES+?????Bitte schaut mal-dankeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 13.05.11 - 18:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,;-)

was meint ihr wann mein #ei-sprung war und ES+? ich gerade bin?

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/584299

Dankeeeee #herzlich

Beitrag von babybauch2011 13.05.11 - 18:40 Uhr

würde sagen +2

mein zb ist in vk

Beitrag von zitri-1 13.05.11 - 18:42 Uhr

Danke babybauch2011!! Dei Bild in der VK is ja der Hammer-da sieht man ja das Füsschen-sooooooo süss........;-)

Beitrag von roxxalicious 13.05.11 - 18:41 Uhr


es+3


lg :-)

Beitrag von zitri-1 13.05.11 - 18:45 Uhr

danke dir roxxalicious!;-)

Beitrag von vilsya 13.05.11 - 18:44 Uhr

Würd sagen ES+3 (wir sind genauso weit ;-) )

mein ZB in VK

viel #klee

Beitrag von zitri-1 13.05.11 - 18:46 Uhr

hey-danke! dann können wir ja gemeinsam hibbeln!!!!;-)#winke