Ab wann drehen sie sich ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 13.05.11 - 18:43 Uhr

Huhu ihr lieben,

Hatte heute wieder meinen FA termin und der hat festgestellt das unser Krümel nach wie vor in BEL liegt. Jetzt weiß ich nich inwiefern schlimm das in der 24.ssw ist (bin ab Sonntag in der 25.ssw). Größe des Krümels hat er nicht gesagt aber das Gewicht liegt bei 600g.
Ab bzw. bis wann können sich die kleinen drehen ?? Schließlich wachsen die ja schnell und es wird dadurch ja immer enger :-(

Lg Puschel mit kleinem Prinz 24.ssw #verliebt

Beitrag von ah2011 13.05.11 - 18:48 Uhr

Hallo,
unsere Maus hat sich in der 25.SSw gedreht und liegt bis heute noch in SL!

Lg ah2011 + #ei 35.SSW

Beitrag von nickycuz 13.05.11 - 18:48 Uhr

drehn kan sich das baby fast bis zum schluss. aber ob das passiert liegt an dem baby und deiner haltung ach mann kann übungen machen aber ich denke mal in der 24 - 25 ssw macht das noch nix alsi mach dir keinen kopf würde mir ab der 30 ssw gedanken machen;-)

Beitrag von tante-mimi85 13.05.11 - 18:49 Uhr

Meener lag in der 25 SSW in SL, vor 2 wochen war meine Hebi da und er lag weiter in SL.

LG Mimi mit Krümel 29SSW

Er wird sich sicherlich noch drehen

Beitrag von manana85 13.05.11 - 18:52 Uhr

Huhu,
Meins lag noch Nie in SL, immer in BEL oder Querlage!
Habe aber auch eine Herzförmige Gebärmutter, da ist es nicht unüblich, dass die kleinen in BEL oder Querlage bleiben!
In meiner 1.SS hat sich mein Sohn aber trotz der Gebärmuttre ind er 31.SSW in SL gelegt :-)
Mal sehen, ob die Frau Prinzessin das auch so sieht :-) Selbst wenn nciht, BEL ist für mich kein Grund zum KS!
LG Denise mit Bauchtanz-Prinzessin 24+3

Beitrag von julchen2109 13.05.11 - 19:52 Uhr

Eine Drehung ist bis kurz vor der Geburt möglich! Also auch wenn der Zwerg jetzt schon in SL wäre hätte das nichts zu bedeuten!
Ich glaube Lotte hat sich um die 30. Woche gedreht!