Gewicht 29. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lauren1982 13.05.11 - 18:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wie schwer sind bzw. waren eure kleinen Mäuse in der 29. SSW?
Ich war am Montag beim Arzt und der Arzt hat die Kleine auf 1100 g geschätzt.
Liebe Grüße, Lauren

Beitrag von kelasa1 13.05.11 - 18:55 Uhr

Ich bin 28.ssw...war Mittwoch beim FA mein Kleiner wiegt ca.1200g


#winke

Beitrag von curryfee 13.05.11 - 18:57 Uhr

hey...
hab heut morgen auch schonmal danach gefragt :-)

Wenn du schauen magst:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3143406

Liebe Grüße
#winke

Beitrag von nora87 13.05.11 - 19:39 Uhr

um die 29.ssw hatte mein süßer nen gewicht von 1800 ungefähr...war allgemein etwas größer;-)