Eine kurze frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katha88 13.05.11 - 18:55 Uhr

Ich wünsche euch allen erst ein mal einen schönen abend.
Ok dann fangen wir gleich ein mal an also ich bekomme unregel mäßig meine Periode deswegen ich auch Tabletten nehmen muss mit sich meine schleimhaut auf bauen kann aber seit ca. einer woche geht es mir nicht so gut ich bin total müde andauern mein verlobter macht sich schon gedanken weil dass bei mir noch nie war.Und mir ist auch manchmal übel und was mir auf gefallen ist mir ist auch in den letzten tagen so schwindlig und was auch noch dazu kommt ist das ich seit gestern abend noch so ein ziehen im unterleib habe.
Was haltet ihr denn davon.


Ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch #danke

Lg.Katha88 #winke

Naja ich bin die ruhe in Person am Dienstag muss ich eh wieder zum FA aber zu einen anderen vielleicht kann der mir ja weiter helfen

Beitrag von nora87 13.05.11 - 19:35 Uhr

teste halt einfach mal:-)