Wasist nuh schon wieder los? BITTE UM HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 13.05.11 - 18:57 Uhr

Nabend ihr lieben,

ich mache gerade Ovus und habe eine frage dazu, da ich selbst dafür keine antwort hab vieleicht kennt das ja wer von euch und kann mir helfen...

Also gestern der ovu war zwar noch nicht positiv aber die zweite linie deutlich erkennbar aber eben noch wesentlich heller wie die kontrollinie...

so heute selbe uhrzeit(hab auch nicht mehr als sonst getrunken,weil ich gehört hab so ein bis zwei stunden vor nem ovu soll man nicht wesentlich mehr trinken kann den test wohl beeinflussen)
hab ich also wieder nen ovu gemacht und nun ist die linie aber wieder schwächer wesentlich schwächer wie gestern..


was hat das zu bedeuten??


lg

Beitrag von annikats 13.05.11 - 19:13 Uhr

kann es sein, dass dein ES vielleicht schon vorher war?

Beitrag von devilslady88 13.05.11 - 19:48 Uhr

was für ovus sind das?