Ibuprofen und Insulin

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sannymaeusl 13.05.11 - 18:58 Uhr

Hallo,

wollt mal fragen, ob hier Diabetiker sind die auch ab und an Ibuprofen nehmen und wie es sich auf den BZ auswirkt?

Erhöhen sich dadurch die Werte oder nimmt das keinen Einfluss darauf?

LG Sanny

Beitrag von schmerle123 13.05.11 - 21:11 Uhr

hallo,
nehme auch ab und zu ibu, wenn ich kopfschmerzen habe. einen erhöhten bz wert konnte ich bislang nicht feststellen!

lg melle

Beitrag von doro86 14.05.11 - 16:06 Uhr

bei mir macht es auch keine bz auswirkung nur bei antibotikum