Schmerzen in der Leiste...was ist los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mainecoonie 13.05.11 - 18:58 Uhr

Hallo an alle Mitschwangeren!

ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Dauerschmerzen in der linken Leiste. Kann fast nicht auftreten. Was kann das sein?

Unser Söhnchen liegt schon richtig, ich bin aber erst in der 37.SSW.

Viele Grüsse,
Mainecoonie mit Babyboy 36+1

Beitrag von nanunana79 13.05.11 - 19:03 Uhr

Hey,

das hatte ich bei meinem Großen auch. Was der Grund dafür war kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ich habe es immer auf die starke Belastung der Bänder geschoben.

LG

Beitrag von knackundback 13.05.11 - 19:16 Uhr

Ich hab seit ein paar Tagen auch immer wieder arges ziehen in der Leiste.
Ist aber wohl normal.


LG

Miri (35+3)

Beitrag von petzi69 13.05.11 - 21:10 Uhr

Bin auch in der 37. SSW und das ist total normal!
Es beginnennun die senkwehen, sagte mein fa gestern!!!!!!

LG Petra