Irgendwie Juhuu aber irgendwie auch nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vero89 13.05.11 - 18:59 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein Mann hat heute Geburtstag und da dachte ich mir teste ich mal spassenshalber und siehe da POSITIV und das 3 mal Morgens Mittags und jetzt vor kurzem...

Aber als ich die Ovus gemacht hatte waren dieser erst letzten Samstag POSITIV...Komisch...

Habe auch vom Zyklustag 3-7 Clomifen genommen, kann es damit zusammen hängen das ich 2 Eisprünge hatte?
Denn normaler weiße wäre heute auch bei mir NMT bei einem Zyklus von 21 Tage......

Hab leider kein ZB da wir mittendrin umgezogen sind und ich es deswegen nicht weiter geführt habe...

Meint ihr das ist wirklich POSITIV?? Teste eh morgen früh nochmal und wenns wirklich so ist poste ich eh nochmal ;) ;)

Lg

Beitrag von babybauch2011 13.05.11 - 19:13 Uhr

haste ein foto?

Beitrag von vero89 13.05.11 - 19:20 Uhr

nein leider nicht bekomm es nicht hin ;) bin zu blöde heut dafür sorry