aua aua aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von traumkinder 13.05.11 - 19:09 Uhr

heut vormittag gings mir zwar nicht bestens, aber auch nicht schlecht - daher hab ich bisschen was im haushalt gemacht.


seit heut mittag geht gar nix mehr

bauchweh
rückenschmerzen, bandscheiben höhe
beine tun weh und sind total schwer
bauch wird ständig hart

heut nachmittag war mir total schlecht und hab geheult
zudem war ich mit meinem sohn allein und er hat mir leider auch den letzten nerv geraubt und ich hab mich nur über ihn aufgeregt (armer kleiner schatz #schmoll)


bin jetzt in der 24. SSW und versteh es grad überhaupt nicht!


kennt das jemand von euch und kann mich etwas beruhigen und ablenken??

Beitrag von traumkinder 13.05.11 - 19:18 Uhr

und dazu kommt das ich alle 5 minuten aufs klo muss und wenn ich nicht gehe, tut mein bauch noch mehr weh.




ich hatte wohl erst eine blasenentzündung und einen schlechten ph-wert, der leider diesmal nicht wieder kontrolliert wurde #kratz


ich glaub ich werd am montag zum fa gehen und doch mal schauen lassen!?!? #kratz

Beitrag von nanunana79 13.05.11 - 19:28 Uhr

Hast Du Magnesium zuhause? Das würde ich auf alle Fälle mal nehmen und schön ausruhen. Wenn es dann nicht besser wird, würde ich ins KH fahren, nicht das zu vorzeitige Wehen hast.

LG