hätte ne frage! 1x OVU test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 13.05.11 - 19:10 Uhr

Hallo mädels!

Hab mir heute das 1x einen Ovu test gekauft, weil wir dachten, wir versuchen es einfach mal.

Tja, jetz hab ich mir die ganze gebrauchsanweisung durchgelesen und demnach hätte ich vor 2 tagen schon den 1 test machen sollen.
Ist es den nun zu spät, wenn ich jetz einen mache??

soll ich erst nächsten zyklus damit anfangen?

hier noch mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/584668

Kenn mich da nicht aus, also bitte gebt mir ratschläge! Danke

glg sonja

Beitrag von roxxalicious 13.05.11 - 19:14 Uhr


hm....also ich würde glaube abwarten laut zb, ob die tempi morgen steigt.
das wäre ja dann ein erstes anzeichen, dass eventuell heute schon dein es war (sieht man natürlich dann bei den nächsten messungen erst)

ich würde sie jetzt nicht mehr "verschwenden" und fleizig weiter herzeln.

wie lang ist denn sonst deine erste zh?

nächsten monat fängst du dann halt früher an (falls es sich dann nicht schon erledigt haben sollte ;-) )


liebe grüße

Beitrag von sonja.h. 13.05.11 - 19:23 Uhr

Hallo!

Erstmals danke für deine antworten :-)

Hmm, ja also dass ist bei mir leider etwas schwirig zu sagen...
pendelt in letzter zeit immer so zwischen zt 11 und zt 20 #schock

darum haben wir heute gesagt "aus wir holen uns mal so nen test"

hmm, ja ich glaub dass werde ich versuchen, dass ich heute einen mache,
und wenn der fett posetiv ist, heisst dass ja dass ich morgen herum meinen es haben sollte, oder?

und wenn sie nicht so dick is... kanns dann nur heissen, dass er noch kommt, oder? den laut tempi hatte ich ihn ja noch nicht.

hmmm, bin total verwirrt#kratz

vielen dank! Sonja

Beitrag von roxxalicious 13.05.11 - 19:29 Uhr


das ist ja das schwierige. wenn beide gleich dick sind, solltest du #verliebt

wenn jetzt eine linie schwächer ist, heißt das, der es kommt noch oder war schon #augen

du, wenn eine linie schwächer ist, dann mache den nächsten tag noch einen, die linie muss ja stärker werden zum es hin. wenn dem dann nicht so ist und deine tempi zusätzlich steigt, dann weißt du bescheid ;-)

Beitrag von sonja.h. 13.05.11 - 21:39 Uhr

Hey du!

hab nen test gemacht und der war sowas von fett posetiv #huepf

jetz kommt dann eh mein schatz nachhause, dann werde ich ihn gleich überfallen ;-)

Vielen lieben dank nochmal für deine hilfe


#liebdrueck

Beitrag von roxxalicious 13.05.11 - 19:16 Uhr



hab noch vergessen:

du kannst natürlich einen test machen und schauen, ob er dick positiv ist, dann hebst du dir halt die anderen auf