mh alles komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happymarry 13.05.11 - 19:12 Uhr

hallo
mein mann und ich haben den letzten monat mit kondom verhuetet und trotzdem bin ich 4-5tage ueberfaellig.habe etwas schmierblut mit gaaanz bisschen rotem blut aber es lohnt sich nicht ein tampon zu benutzen so wenig ist das.
habe gestern ein schnelltest gemacht der war negativ.
was oder bzw wie wuerdet ihr jetzt weiter vorgehen?

Beitrag von wartemama 13.05.11 - 19:41 Uhr

Wahrscheinlich hat sich Dein ES verschoben und die SB kündigen die Mens an. Dazu noch ein negativer Test....

Ich würde einfach abwarten; die Mens kommt bestimmt bald richtig durch.

LG wartemama