Das wars.. :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 13.05.11 - 19:16 Uhr

Hallo ihr Lieben !!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572153/583102

Am Dienstag sollte ich laut FA mein Utro absetzen weil die nebenwirkungen zu heftig waren. Habe ich getan so und nun habe ich meine Mens. :-[
Das wars dann für diesen Monat. Also auf in den nächsten Zyklus.

Alles die noch hoffen können, alles Liebe #herzlich !!!

Liebe Grüße

Beitrag von annikats 13.05.11 - 19:29 Uhr

ach Mensch, dasw tut mir leid für dich :-(. Immer diese blöde Mens!

Beitrag von bhiala 13.05.11 - 19:31 Uhr

Ja aber irgendwie ist sie auch erlösend immer wieder. Der Druck fällt dann erstmal ab. Man hofft und hofft und hofft und steigert sich immer mehr rein....und wenn dann die Mens da is na ja is man erstmal ziemlich down aber doch auch erlöst....#schmoll

Beitrag von annikats 13.05.11 - 19:33 Uhr

so gehst mir auch grad. Ich sorge mich nur bisschen, weil meine Mens manchma so dolle is. :-(...Aber nächste Woche geh ich eh mal hin zur FÄ, dann bin ich bestimmt beruhigt.

Aber du hast Recht, jetzt können wir mal gaaaanz entspannen, der nächste Hibbel-Stress kommt erst wieder in frühestens 3 Wochen :-)

Beitrag von bhiala 13.05.11 - 19:39 Uhr

Ich muss jetzt dann auch wieder nen Termin bei meinem FA machen weil ich ja dann was anderes bekomm also statt dem Utrogest und er meinte da müssen wir aber nochma quatschen weil des nen bisschen anders eingenommen wird wohl. Nun schaun wir mal. Wir werden unser Glück noch haben ....unverhofft kommt oft #freu

Wünsch dir nochn schönen Abend :-) ich geh jetzt mit meinem Schatzi was trinken :-) *g*

Das einzigste was mich bisschen nervt is das ich ganz argh dolle Bauchweh habe :-( trotz Tabletten irgendwie. #schmoll

Beitrag von befana 13.05.11 - 19:38 Uhr

Hallo #winke

bei mir hats heute auch zugeschlagen! Können wir ja zusammen schmollen ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/619839/581814

wünsch dir trotzdem noch nen schönen Abend...

Beitrag von annikats 13.05.11 - 19:43 Uhr

jippie, eine Runde Synchronmotzen :-) :-)

Ich will auch was Trinken gehen - mein Schatz is weg und unsere zwe Süßen schlafen und ich muss Lernen#heul.

Naja viiiel Spaß, ich wünsch euch nen schönen Abend!

Beitrag von befana 13.05.11 - 21:54 Uhr

Hey, was trinken hört sich echt gut an!!! Mein Schatz hat Nachtschicht und ich sitz allein mit den Katzen aufm Sofa...

Also eine Runde #fest für alle und auf in den neuen Übungsmonat!

Wünsch euch auch noch nen schönen Abend! :-)