Ich verabschiede mich hier erstmal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelein1406 13.05.11 - 19:21 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

War ja gestern bei meiner FÄ zum Blut abnehmen, nachdem ich letzte Woche positiv getestet habe und die FÄ auch.
Heute habe ich dann angerufen und wollte das Ergebniss erfahren und habe der AH gleichzeitig gesagt,dass ich so ein leichtes brennen unten rum habe, sie hatte mir einen Termin für Montag gegeben und meinte ich soll nochmal gegen 14:30 Uhr anrufen.
Keine 10 min. später rief die AH mich an und meinte,dass sie ebend in die Papiere geschaut hat, es aber keine #schwanger bestehen würde #heul

*F...* kann ein Körper einen soooo verarschen, dass sogar 2 Test positiv sind. Und die ganzen Anzeichen #aerger
Na ja ich soll Montag trotzdem hin und dann schaut sie nochmal usw.

Gerade hab ich mich erstmal bei meinen Mann ausge#heul

Ich wechsel erstmal wieder rüber ins KiWu Forum.

Lg und euch noch eine wunderschöne Kugelzeit!!

Beitrag von sasa1406 13.05.11 - 19:25 Uhr

Soweit ich richtig verstehe, hat sie nur Blut abgenommen, aber keinen US gemacht???

Habe schon von Leuten gehört, bei denen das HCG nur langsam stieg, die aber trotzdem schwanger waren.

Vielleicht hast du ja doch noch eine kleine Chance.

Drücke dir für Montag die Daumen, auf dass alles gut geht

Beitrag von engelein1406 13.05.11 - 19:28 Uhr

Ich bin momentan so fertig und glaube nicht mehr dran, auch wenn ich es schon gelesen habe ;-)

Beitrag von nanunana79 13.05.11 - 19:25 Uhr

Hey,

wann war denn der Bluttest bei der FÄ?

LG

Beitrag von engelein1406 13.05.11 - 19:28 Uhr

Gestern morgen so gegen 10 Uhr.
Heute wäre ich laut Kalender in der 5+6 SSW.

Beitrag von nanunana79 13.05.11 - 19:31 Uhr

Hmm, ok. Ich habe gedacht, das der Bluttest vielleicht schon letzte Woche war, dann hätte ich gesagt, das sie sich vertan hat.

Hast du vielleicht noch einen SST zuhause? Ich glaube den würde ich noch machen um mir selber sicher zu sein.

Ansonsten drücke ich Dir ganz fest die Daumen, das es schnell wieder klappt und dann alles gut läuft.

Beitrag von netti000 13.05.11 - 19:29 Uhr

Sicher, dass sie sich nicht vertan haben? Ich meine Du hast positiv getestet und Dein FA auch! Und Blutungen hattest Du ja sicher nicht, oder?
Das klingt alles sehr komisch! Die soll das noch mal untersuchen!

Beitrag von engelein1406 13.05.11 - 19:35 Uhr

Ich weiß nicht #schmoll
Ich muss ja am Montag nochmal hin.

Aber die Anzeichen wießte #zitter
Übelkeit, meine Mens kamen nicht, die 2 + Ergebnisse,
dann vor ein paar Tagen tritt aus meiner rechten Brustwarze ein wenig Flüssigkeit raus (und meine Süße ist mittlerweile 8,also von daher kanns nicht sein,dass da noch was rauskommt)

:-[

Beitrag von sarah...85 13.05.11 - 19:44 Uhr

Also mir kommt das alles auch sehr seltsam vor....

Ich würd die Untersuchung Montag abwarten...

2 positive Tests + der vom Arzt und die Anzeichen deines Körpers können sich doch nicht irren....

Das wäre ja ein Haufen an Zufällen....also lass den Kopf vorerst nicht hängen....

Beitrag von engelein1406 13.05.11 - 19:46 Uhr

Danke ihr seit alle so lieb #herzlich

Beitrag von sarah...85 13.05.11 - 19:46 Uhr

Also mir kommt das alles auch sehr seltsam vor....

Ich würd die Untersuchung Montag abwarten...

2 positive Tests + der vom Arzt und die Anzeichen deines Körpers können sich doch nicht irren....

Das wäre ja ein Haufen an Zufällen....also lass den Kopf vorerst nicht hängen....

Beitrag von kitty307 13.05.11 - 20:12 Uhr

Huhu!
erstmal#liebdrueck.

1. eine Arzthelferin ist eigentlich nicht befugt telefonisch irgendwelche Aussagen oder befunde durch zu geben.
Das ist Arztpflicht.

2. Wenn beide Test + waren, wie soll der BT neg. sein?
es kann höchstens sein, das der Wert sinkt, wenn die#schwanger nicht intakt ist.

3. kauf dir morgen einen CB digital und mach ihn Sonntag früh und dann warte mal die Untersuchung am Montag ab.

Sollte die#schwanger nicht i.O. sein, drück ich dir die Daumen, das du schnell wieder #schwanger wirst.

Liebe Grüße

Kitty