Vormilch und schmerzen in der Brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von staubfinger 13.05.11 - 19:22 Uhr

Hallo,

bei mir kommt es immer öfter vor das Vormilch produziere wird.

Teilweise schmerzt es um die Brustwarze herum. Sobald die Vormilch ausgetreten ist wird es viel besser aber man soll die Brust ja nicht drücken. Was kann ich denn machen um eine Linderung zu erziehlen?

Hat jemand Tipps...?

Lieben Gruß
Staubfinger

Beitrag von babett85 13.05.11 - 19:30 Uhr

Guten abend, probiers doch mal mit Quark es kühlt sehr gut:)