ES und Schmierblutung ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -josielein- 13.05.11 - 19:26 Uhr

Hallo ihr lieben!

Bin ganz neu hier angemeldet lese aber heimlich schon ne weile mit. Habe noch kein Kind aber möchte jetz mit meinem Freund daran basteln und hoffe wie ihr alle das es nicht sooo lange dauert. Und jetzt hab ich auch gleiche eine Frage.

Bin jetz im ersten ÜZ nach 4Jahren Nuvaring. Bin jetz ZT 15 und bin der Meinung das ich gestern meinen ES hatte (mess Tempi und die ist in den letzten zwei tagen um 0.5grad gestiegen) Würde ja vom ZT her auch passen. Aber heute hatte ich bräunlichen Ausfluss... Woher kommt das jetz?
Kann es sein das durch den vermehrten ZS noch altes Blut kommt?

Danke für eure Antworten!

LG Josielein #winke

Beitrag von chiccy283 13.05.11 - 19:40 Uhr

Das könnte vielleicht auch eine Ovulationsblutung gewesen sein!? Habe ich auch oft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schmierblutung

Beitrag von -josielein- 13.05.11 - 19:42 Uhr

Super danke!!
Das baut mich jetz echt auf. Denn gerade was das Blut heller... aber das würde ja dann auch noch okay sein. Und ich hatte schon Angst das alles total durcheinander ist aber dann kann ich ja doch noch Hoffnung haben #schwitz