Wir bauchen eure Hilfe, Zweitname zu...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmitche03 13.05.11 - 19:27 Uhr

#winke ihr lieben Kugelbäuche,

für unseren kleinen#babyboy brauchen wir einen Zweitnamen und würden gern ein paar Vorschläge von euch haben.

Der Rufname ist LIAS, welcher Zweitname passt dazu?

Über eure Vorschläge sind wir dankbar. #danke

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!


Liebe Grüße
Schmitche

Beitrag von blumela6 13.05.11 - 19:30 Uhr

Wie wäre es mit.!?

Lias-Jona hört sich gut an oder............................................:-)?


LG#blume

Beitrag von correy-angel 13.05.11 - 19:30 Uhr

Warum wollt ihr einen Zweitnamen?

Wie wäre es mit Lias Marcel.

Beitrag von manana85 13.05.11 - 19:33 Uhr

Lias ist Toll, würde auch einen 2. Namen dazu nehemn...
Lias Ben
Lias Max
Lias Tom
Lias Jonathan
Lias Jona
Lias Bennet
Lias Benjamin
....etwas bei?????

Beitrag von caramaus 13.05.11 - 19:43 Uhr

Hallo!

Ganz schrecklich finde ich

Elien (das klingt für mich wie "Alien" - wie der Film, weißt schon...)
Felina und Celina
Amy (so heißen mehrere Hunde, die ich kenne...)


Schön finde ich

Kim
July oder Julie
Finja
Fiona

Die Kombi "Kim Julie" fände ich, wenns schon ein Doppelname sein soll, am besten. Kommt natürlich noch auf euren Nachnamen an.

C.

Beitrag von caramaus 13.05.11 - 19:45 Uhr

Sorry - das sollte gar nicht hier hin. Mein Computer hat irgendwie gesponnen und da hab ich meine Antwort wohl in den falschen Thread geschrieben. Sorry - einfach vergessen!!!

Beitrag von bussygirl 13.05.11 - 19:53 Uhr

Mir gefällt Lias- Noel ganz gut :)

Beitrag von kacsili 13.05.11 - 19:54 Uhr

Was ist mit Lias Elias?

Kann man entweder total blöd oder aber total gut finden.
Vielleicht gefällts euch ja...

LG, kacsili

Beitrag von juja26 13.05.11 - 20:29 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit LIAS-LOU?

Ich find's schön :-)

LG und viel Spaß beim aussuchen #liebdrueck

Beitrag von anifi 13.05.11 - 23:29 Uhr

Hallo Schmitche,

unser Sohn heißt "LIAM KJELL" Liam ist der Rufname, finde das passt auch zu LIAS,

"LIAS KJELL"

Finde ich gut!

LG Sandra;-)