Werte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum2011 13.05.11 - 19:28 Uhr

Bin heute 33 woche 6 Tag war heute im kh und der kleine wiegt 1926 ist das zuwenig??

Beitrag von luchia 13.05.11 - 19:32 Uhr

Also bei 32+4 wog meine kleine letzte Woche ca.1750 g und war ca.42 cm
Meine Maus ist klein und zierlich hat die Ärztin in der Klinik gesagt.
Aber noch in der Norm (niedrigen Norm)

Lg Sandra mit Babygirl 33+5

Beitrag von julchen2109 13.05.11 - 19:50 Uhr

Ich weiß nciht mehr wie unsere Werte waren, aber das sind doch eh nur schätzwerte - bei uns hatte damals eine aus dem Kurs entbunden, da hieß es laut 2 Ärzten kurz vor der Geburt das Kind wird wohl um die 3000g wiegen und einer davon meinte noch na ja 3300g und er messe immer sehr großzügig - und der Zwerg wog 4500g zur Geburt!
Also alles ok, wenn was auffällig wäre, dann würde es der Doc schon sagen!