Wer kennt diese Ovutests?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybee2010 13.05.11 - 19:29 Uhr

Bild ist in meiner VK! Sind "David Ovulation Test!"

Kennt diese jemand von euch? Hat wer Erfahrung?

Beitrag von nora87 13.05.11 - 19:33 Uhr

musst es freischalten...

Beitrag von chiccy283 13.05.11 - 19:39 Uhr

ICH nutze die auch. Habe sie als GENEKAM bei ebay gekauft. Sie zeigen richtig an. Siehst die Bilder von negativen Tests auch in meiner VK. Ich dachte die zeigen nicht gut an, weil da immer ein 2. Strich war, aber wenn die positiv sind dann sind sie es auch, das durfte ich schon erleben. Aber sie brauchen etwas länger bis sie das endgültige Ergebnis anzeigen. Ich kucke meistens 1 Std. später nochmal drauf :-)

Beitrag von honeybee2010 13.05.11 - 19:51 Uhr

bin bisschen irritiert, da mein ES, laut Tempikurve und meinem eigenen gefühlt, morgen sein müsste, aber der test war bis jetzt noch nicht pos. ich lad mal ein bild hoch von den ovutests!